Blog

Disney Princess

Disney ist eine der bekanntesten Konzerne der Welt. Generationen von Kindern sind mit den berühmten Disney-Figuren aufgewachsen und haben mit ihnen gelacht, geweint, gefühlt. Seit über 10 Jahren gibt es nun eine eigene Disney Marke, die ganz besonders für Mädchen gedacht ist, Disney Princess. Disney Princess spricht mit seiner Verspieltheit, den unterschiedlichen Charakteren, und dem Wunsch eines jeden Mädchens eine ganz besondere Frau – eine Prinzessin – zu sein, hauptsächlich diese Zielgruppe an.
Zu den zehn Disney Princess-Figuren gehören Schneewittchen, Jasmin, Aurora, Rapunzel, Cinderella, Arielle, Belle, Mulan, Tiana und Pocahontas. Jede hat ihre eigene Geschichte, jede von ihnen ist auf ihre Art liebenswert und ansprechend und bestimmt können sich die kleinen „Prinzessinnen“ mit einer oder mehreren der großen Prinzessinnen identifizieren. Die Filme, die es teilweise schon seit Jahrzehnten gibt, erfreuen sich auch nach langer Zeit immer noch großer Beliebtheit, sprechen sie doch immer noch die jungen Mädchen und auch Frauen an und sind in jeglicher Hinsicht familientauglich. Die „älteste“ Prinzessin ist übrigens Schneewittchen und mit Sicherheit eine der berühmtesten, ist sie doch jedem Kind aus dem Märchen „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ bekannt. Die „jüngste“ Prinzessin ist Rapunzel, sie tauchte erstmals im 2010 erschienen gleichnamigen Film auf.
Die Produktpalette von Disney Princess umfasst alles, was junge Mädchen sich wünschen. Es gibt Spielzeug in allen Variationen, Möbel, Party-Zubehör, Schreibwaren und das, wovon jedes Mädchen träumt: Kleidung!
Das Unternehmen bietet ein großes Sortiment an Kinderkleidung und entsprechenden Accessoires an, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dornröschen- oder Cinderellakostüme mit passenden Schuhen und sogar Perücken, passender Schmuck, Bademäntel, Pyjamas, Trainingsanzüge, T-Shirts, Taschen, Socken, Unterwäsche und vieles mehr – kein Wunsch bleibt offen. Die Kinderkleidung macht einen großen Teil des Angebots aus und ist dementsprechend gut aufgestellt. Viele der Kleidungsstücke sind in Farben gehalten, die alle Mädchen gern mögen wie zum Beispiel Lila, Rosa oder Rot.

About admin

Comment closed.

© Stellajo.de ist ein Produktportal und informiert über günstige Kinderkleidung von Disney, Marvel und vielen weiteren Herstellern.